Kulturring Schloss Straßburg

Subscribe

Archiv für Mai, 2016

Dank an Frau Brigitte Grün

Mai 02, 2016 Von: Markus Honsig-Erlenburg Auswahl: Dank

Wir bedanken uns herzlich bei unserer Brigitte Grün, die nach 12  Jahren  Tätigkeit als Obfrau des Kulturrings Schloss Straßburg, nun ihr Amt aus persönlichen Gründen zurück gelegt und am 27.4.2016 an Rolanda Honsig-Erlenburg als neue Obfrau übergeben hat.

Es ist Brigitte Grün gelungen, zahlreiche namhafte Künstlerinnen und Künstler, wie Prof. Ernst Fuchs, Timna Brauer, Manfred Bockelmann, die Kabarettisten Fifi Pisseker, Rudi Roubinek, Bernhard Ludwig und Musiker wie die Global Kryner, Rondo Veneziano und viele andere mehr auf die Burg Straßburg zu bringen.

Wir, die Mitglieder und viele Freunde danken ihr für ihr ehrliches, fröhliches und vor allem erfrischendes Engagement beim Kulturring. Wir freuen uns, dass sie uns noch als Mitglied erhalten bleibt und weiter mit uns mitdenken und mitarbeiten wird. DANKE liebe Brigitte !!

 

IMG_2089P1010205DSC00733

Brigitte Grün

Brigitte Grün -Obfrau              2004- 2015